Lees neues Rennrad: LEGEND by Bertoletti HT9.5

Beautiful bike!

Torsten Frank . : : . tfrank.de - Das Blog

Anfang Dezember sah ich im Stream eines sozialen Mediums plötzlich ein Foto eines Bekannten vor der Tür eines Herstellers von maßgefertigten Rahmen, beheimatet in Italien. Und da dachte ich nur – na, schau… 😉

Legend HT 9.5 Legend HT 9.5

Die Wartezeit über den Winter verbrachte Lee damit, auf seinem Wattbike für seine geliebten Frühjahrsklassiker-Events zu trainieren, Teile auszusuchen und mich anzusprechen, ob ich denn wohl sein neues Rad fotografieren könne, wenn es frisch aufgebaut fertig bei ihm stünde.

Na klar konnte und wollte ich. Ich kann ja nicht ständig neue Rennräder kaufen, damit ich Neues zum fotografieren habe… 😉

Mitte Februar kam der fertige Rahmen in Deutschland an und wurde bei einem lokalen Radhändler zum fertigen Rennrad aufgebaut. Letzten Samstag war es dann soweit und Lee und ich haben uns in Bochum beim Spoocha HQ getroffen.

Knappe 3 Stunden und lediglich 2 Espresso später waren die Fotos im Kasten. Wir hatten einige Indoor-Aufnahmen…

View original post 241 more words

Leave a Reply

